Google Übersetzer !

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 467
Registriert: 28.09.2012 21:52
Wohnort: Wernigerode

Google Übersetzer !

Beitrag von freigeist » 26.05.2016 09:45

Moin :!:

Peter, hast Du eine Idee warum mein Google Übersetzer auf unserer
Forumsseite nicht funktioniert.

Grüße Ralph !
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Google Übersetzer !

Beitrag von Thomas S. » 26.05.2016 13:26

Hallo Ralph,
versuch es noch einmal, bei mir funktionierte es gerade einwandfrei. Während der Übersetzung habe ich auch die Google Zeile für die Übersetzung oben stehen lassen, weil ich mir eingebildet, habe, wenn ich sofort runterscrolle, dass er dann nicht übersetzt.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 467
Registriert: 28.09.2012 21:52
Wohnort: Wernigerode

Re: Google Übersetzer !

Beitrag von freigeist » 26.05.2016 21:23

Hallo Thomas !

Daran liegt es auch nicht.
Das Problem habe ich auch auf verschiedenen Computer mit
unterschiedlichem Betriebssystem. :roll:

Grüße Ralph
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Google Übersetzer !

Beitrag von Thomas S. » 27.05.2016 09:15

Hallo Ralph,
ich habe wirklich keine Probleme mit dem Übersetzer, weder mit Windows-, noch mit Android- Betriebssystem. Was du vielleicht einmal kontrollieren solltest, ist die Option des Übersetzers. In der Übersetzerleiste gibt es auf der rechten Seite die Optionen und da seltsamerweise auch ein Feld "Übersetzer für diese Webseite deaktivieren". Vielleicht ist da in den Einstellungen etwas verändert, sodass die Texte nicht mehr übersetzt werden.

Gruß Thomas
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 467
Registriert: 28.09.2012 21:52
Wohnort: Wernigerode

Re: Google Übersetzer !

Beitrag von freigeist » 29.05.2016 15:39

Hallo Thomas !

Hatte bisher auch keine Probleme mit dem Übersetzer.
Dienstlich habe ich Windows 10 und auf dem privaten Rechner Windows 7.
Auf beiden geht es auf einmal nicht mehr.
Deshalb dachte ich auch, es liegt an der Forumsseite.

Danke Dir fürs überlegen !

Grüße Ralph !
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“