Schwedens Einsamkeit...

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
jbeuning
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2011 06:27
Wohnort: Bonn

Schwedens Einsamkeit...

Beitrag von jbeuning » 21.07.2016 14:38

Immer diese Cookfahrer. Da fährt man so durch die schwedische Landschaft und ahnt nichts böses, da kommt uns ein glänzender, schwarzer Cook entgegen. Ihr könnt ja mal raten, wer das war... 8-)
Gruß aus dem sonnigen Kalmar, Jörg und Annette

gesendet mit oneplusone
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Schwedens Einsamkeit...

Beitrag von Epeg » 21.07.2016 16:17

jbeuning hat geschrieben:Immer diese Cookfahrer. Da fährt man so durch die schwedische Landschaft und ahnt nichts böses, da kommt uns ein glänzender, schwarzer Cook entgegen. Ihr könnt ja mal raten, wer das war... 8-)
Gruß aus dem sonnigen Kalmar, Jörg und Annette

gesendet mit oneplusone
Dunkelblau Jörg :lol:
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
jbeuning
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2011 06:27
Wohnort: Bonn

Re: Schwedens Einsamkeit...

Beitrag von jbeuning » 21.07.2016 17:38

Aber natürlich. Entschuldige bitte! ;)

gesendet mit oneplusone
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Schwedens Einsamkeit...

Beitrag von ixcebichee » 25.07.2016 09:16

Ähm... schwarzblau! Hihi

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Schwedens Einsamkeit...

Beitrag von ricnic » 25.07.2016 10:24

Ich glaube, der ist uns auch schonmal begegnet und verfolgt uns öfters im Urlaub ;-).

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1436
Registriert: 05.09.2007 20:46
Wohnort: Meckl.Vorp.

Re: Schwedens Einsamkeit...

Beitrag von Jürgen » 28.07.2016 17:51

Im Moment bin ich genau in dieser Ecke seit Wochen unterwegs und gesehen habe ich ihn auch.
Allerdings nicht hier in Kronobergs Län.
Der flitzte mir nämlich aber ausgerechnet am Berliner Ring am Dienstag Abend etwa 18-19 Uhr in Fahrtrichtung West entgegen und ich konnte leider auf die Schnelle nicht erkennen wer am Steuer saß wegen einem gerade geführten Gespräch am Telefon.
Das war also K. ixcebichee... :D
Ja schwarzblau war der... :P
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Schwedens Einsamkeit...

Beitrag von ixcebichee » 28.07.2016 20:05

Moin Jürgen,
ich war das nicht! :mrgreen:

Ich war hier: Gränna, Trosa, Stockholm, Kapellskär, Oxelösund, Hallmare, Vimmerby, Kalmar, Hörvik

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“