Ein Gruß von einem Neuling

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Cooker87

Ein Gruß von einem Neuling

Beitrag von Cooker87 » 04.09.2016 11:52

Hallo liebe Freunde,

meine kleine Famile und ich (Ich plus meiner Frau und einen kleinen Sohn von 16 Monaten) sind zufällig über einen James Cook von 1984 gestoßen. Den habe ich mir angeschaut und bin dem Fahrzeug total verfallen. Der Stil, die Aufteilung und das Gesamtpaket stimmen bei diesem Fahrzeug einfach.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich zunächst zu dem mir angebotenem Fahrzeug ein paar Meinungen hören möchte. Aber selbst wenn es nicht dieses wird, möchte ich mich nach einem JC umschauen.

Freu mich mit euch in den Austausch zu gehen.


Herzliche Grüße,

Cooker87

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Ein Gruß von einem Neuling

Beitrag von Thomas S. » 06.09.2016 12:17

Hallo Cooker 87,
Herzlich Wilkommen hier bei den James Cook Freunden.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Ein Gruß von einem Neuling

Beitrag von reinhard_f » 06.09.2016 12:50

Ja so ein JC war schon immer etwas besonderes aber halt auch immer teurer als der vergleichbare Rest.
Willkommen im Forum
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“