Forum auf dem Handy

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Christoph_HH
Beiträge: 225
Registriert: 05.08.2011 11:51
Wohnort: Hamburg

Forum auf dem Handy

Beitrag von Christoph_HH » 10.09.2016 06:44

Moin,

Ich lese und schreibe hier im Forum fast ausschließlich über die touchBB lite.App
Das ist übersichtlich, man kann Bilder hoch laden, fast alles gut.

Fast, weil es in letzter Zeit einige Male vorgekommen ist, dass ich nicht schreiben konnte. Entweder fehlt oben rechts der reply Butten oder ich schreibe, drücke auf senden und danach ist alles verschwunden.
Frage 1. Nutzt sonst jemand TouchBB und hat die gleichen Probleme?
Frage 2. welche App nutzt ihr sonst?

Ich habe ein iPhone 5s.

Mit Tapatalk habe ich auch mal gelesen, aber das fand ich unübersichtlich und schwer in der Handhabung.
Lieben Gruss
Christoph

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Forum auf dem Handy

Beitrag von Thomas S. » 10.09.2016 20:41

Hallo Christoph,
mit den Problemen bei der Nutzung des Forums stehst du nicht alleine da. Ich habe auch öfters schon Schwierigkeiten gehabt, obwohl ich einfach mit dem Tablet über Internet im Forum unterwegs bin. Diese Woche in den Niederlanden zum Beispiel, konnte ich mich nach dem einloggen und dem aufrufen einer Rubrik wieder neu einloggen, weil ich automatisch ausgelost war. Beiträge schreiben war garnicht möglich. Jetzt hier zu Hause läuft wieder alles vollkommen unauffällig. Vielleicht ist das bei dir auch nur eine zeitweise Störung, die sich wieder von alleine behebt.

Gruß Thomas
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“