Seite 1 von 1

Mitteilungen und Informationen

Verfasst: 10.09.2016 18:35
von pewajaco




Mitteilung
Unser unersetzbarer Traum-James-Cook hat am 07.09.2016, 11:30 Uhr durch einen orangefarbenen, niederländischen Lkw-Rammstoss sein kurzes Leben verloren und um ein Haar seine Besitzer!
Wir sind sehr traurig!




Re: Mitteilungen und Informationen

Verfasst: 11.09.2016 10:14
von Christoph_HH
... Und die Seitenscheiben oben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Mitteilungen und Informationen

Verfasst: 11.09.2016 11:46
von ricnic
Hallo Peter,

wie gut, dass es euch gut geht! Sowas ist ja richtig ärgerlich. Aber wie Fritz schon schrieb, vielleicht gibt es doch noch einen James Cook, der euch gefällt.

LG Richard

Re: Mitteilungen und Informationen

Verfasst: 11.09.2016 13:34
von Thomas S.
Hallo pewajaco,
gut, dass ihr unbeschadet geblieben seid. Um den Cook ist es sehr schade, aber es gibt glücklicherweise immer wieder welche zu kaufen die durch die Individualisierung durch euch ihn wieder zu eurem Cook werden lassen kann. Kopf hoch, alles wird gut.

Gruß Thomas S.

Re: Mitteilungen und Informationen

Verfasst: 11.09.2016 18:56
von pewajaco
Eure Anteilnahme und Wünsche tat uns gut.

Manchmal hat Gott um den Menschen tausende Engel herum gruppiert und das zählte natürlich ganz allein; der Totalschaden und auch wenn der wirtschaftliche Verlust erheblich sein wird, tritt das demgegenüber völlig zurück!

Hallo Fritz, das Kölner-Angebot war dem Gutachter bereits bekannt, was aufgrund der erheblich kürzere Ausstattungsliste gegenüber meinem bisherigen Cook nur schwer realisieren werden wird, denn das Panoramadach ist es nicht allein!
Aber - wer kennt das Privat-Angebot aus Berlin (Mobile Inserat Nr. 227916093) und vielleicht „dn Berlin“? Auch unter PN!