Neuzugang - ich stelle mich / uns vor

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
HPK

Neuzugang - ich stelle mich / uns vor

Beitrag von HPK » 04.11.2016 11:43

Hallo Forumsgemeinde,

ich bzw. wir bin/sind nun stolze/r Besitzer eines James Cook aus 1999. Schick in blau, bequem mit Automatik. Hoffnungsvoll mit unter 80 TKM, angenagt durch Rost (nur) an der Fahrertür.
Bekommen habe ich ihn von sehr freundlichen Vorbesitzern aus dem Süden der Republik. Allein die Abholung war ein Erlebnis. Sehr positiv!

Nachdem wir als Familie mehrmals ein Wohnmobil gemietet hatten, wussten wir was wir wollten bzw. nicht wollten. So kamen wir zum JC. Die Nutzung nun soll nicht mehr als Familie erfolgen. Die Kinder sind groß und wollen sich nun als Selbstfahrer des Familien Womo üben.

Wir reisen mit Hund und gelegentlich auch dem Moped. Als erstes soll uns der JC im April nach Kroatien bringen. Meine Frau , den Hund, ein kleines Moped und mich. Wir freuen uns schon auf die Tour.

Vorab wollen wir jedoch den JC unseren Ansprüchen anpassen und herrichten. Im Forum haben wir schon viel gelesen und uns Anregungen geholt. Vielen Dank für die sehr guten Darstellungen und Berichte.

Beste Grüße
HPK

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Neuzugang - ich stelle mich / uns vor

Beitrag von Thomas S. » 04.11.2016 20:23

Hallo HPK,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden und allzeit gute Fahrt.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

HPK

Re: Neuzugang - ich stelle mich / uns vor

Beitrag von HPK » 06.11.2016 17:59

Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Beste Grüße HPK

Benutzeravatar
Whiceing63
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2016 22:05
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Neuzugang - ich stelle mich / uns vor

Beitrag von Whiceing63 » 06.12.2016 22:13

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir :)

Ich bin jetzt auch neu hier. Wie findest du es bislang?
"There will always be rainbows"

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“