Seite 1 von 1

Nachlese zum Herbstfest beim örtlichen Caravan Händler

Verfasst: 12.11.2016 15:33
von Jürgen
Hi Ihr Cooki's!
War am letzten Sonntag trotz Regens und knappen Wochenende zum Herbstfest beim örtlichen Caravan Händler.
Der hat Pössl, Hobby, Fendt, Karmann und weitere und in allen Preisklassen bis etwa 130000 Euro.
Was mir auffiel, auch bei den höherwertigen Mobilen, das die Bäder alle stiefmütterlich zusammen und eng geschustert sind, WC beengt, die Dusche im Durchmesser nur für ganz dünne Menschen geeignet, stolprige Duschtassen, klapprige Duschabtrennungen.
Die Küche zum selber kochen zu murksig, keine Ablageflächen.
Die meistens deutlich sichtbaren Gläser in der Hausbar und die ein oder zwei Fernsehaufhängungen machten das Ganze auch nicht besser.
Wieder zu Hause bin ich mit meiner Frau erst einmal in den Cooki rein, Boahh....., was für ein Platz überall.
Mensch bin ich froh das ich den habe, einen anderen kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Es wundert mich nicht das der immer zum beliebtesten Kastenwagen gewählt wurde.
Gruß Jürgen

Re: Nachlese zum Herbstfest beim örtlichen Caravan Händler

Verfasst: 12.11.2016 16:56
von h-g
Hallo Jürgen,
Du hast absolut recht :!:
Dir geht es ganz genau wie uns :lol:.
Grüße von Gilla & Hans-Georg

Re: Nachlese zum Herbstfest beim örtlichen Caravan Händler

Verfasst: 12.11.2016 18:49
von freigeist
Welch wahre Worte :!: :!: :!:

Uns geht es ebenso :wink:

Re: Nachlese zum Herbstfest beim örtlichen Caravan Händler

Verfasst: 12.11.2016 21:43
von Thomas T.
Genau,

über ein Jahr haben meine Frau und ich nach einer Alternative zu unserem rostigen James gesucht, das Ergebnis: Es gibt keine!
Jetzt wird er wieder fit gemacht damit er nochmal 20 Jahre hält.

Re: Nachlese zum Herbstfest beim örtlichen Caravan Händler

Verfasst: 13.11.2016 15:49
von Helhei
Hallo.

Uns geht es genauso. Der James Cook ist schon ein Super Camper. Er wird jetzt an verschiedenen Stellen entrostet. :P Sonst ist er ganz gut in Schuss.
Die immer noch zufriedenen und glücklichen Westerwälder.