Kostenvoranschlag (System Silver DAT II) in Englisch

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Kostenvoranschlag (System Silver DAT II) in Englisch

Beitrag von admin » 19.11.2016 11:43

Hallo,
damit der Hagelschaden, der im April in Oklahoma entstanden ist, nun endlich instandgesetzt werden kann, brauche ich für die US-Versicherung einen Kostenvoranschlag in Englisch. Leider hat meine Lieblings Mercedes-Niederlassung nur eine Software, die keine Ausgabe in anderen Sprachen als Deutsch unterstützt. Man hat mir geraten mal rumzufragen, ob nicht jemand jemanden kennt, der eine andere Version hat, bei der man nur die DVN-Nummer und die AW-Preise eingibt und dann die Sprache wählen kann.

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“