Hallo Zusammen

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Whiceing63
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2016 22:05
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Kaiserslautern

Hallo Zusammen

Beitrag von Whiceing63 » 06.12.2016 22:12

Ich bin der Daniel und ich möchte mich gern ganz kurz und knapp vorstellen :)

Ich bin 53 Jahre jung und werde mir demnächst den Wunsch eines eigenen Wohnmobils erfüllen. Um ein paar Erfahrungen zu sammeln und natürlich Eindrücke zu gewinnen, habe ich mich nun hier angemeldet :)

LG
"There will always be rainbows"

Benutzeravatar
Spacy
Beiträge: 1608
Registriert: 19.10.2008 21:17
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Bonn

Hallo Zusammen

Beitrag von Spacy » 06.12.2016 22:18

Hi Daniel,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden.
Möge der Cook und schöne Ferien mit dir sein.
Spacy auch 53


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1989-94 Joker 50PS___1994-2001 Multivan Magnum Selbstausbau 115PS___2001-08 Cali.Exclusive 101PS___2008-?? James Cook 150PS 3,80to

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 497
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Thomas S. » 07.12.2016 13:16

Hallo Daniel,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden und viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Cook. Hier gibt es mittlerweile viele Berichte als Kaufberatung oder Kaufempfehlung, und Hinweise auf kritische Gegebenheiten. Stöber das Forum einfach mal durch, du musst es anschließend auch nicht wieder aufräumen. :mrgreen:

Viel Spaß beim lesen. Vielleicht sehen wir uns beim Treffen in Thüringen.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Benutzeravatar
Whiceing63
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2016 22:05
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Whiceing63 » 09.12.2016 19:05

Danke Danke :) Bis jetzt finde ich es ganz interessant. Ist natürlich eine Menge an Infos, die da auf einen herein stürzt :)
"There will always be rainbows"

Antworten