Hallo Zusammen

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Whiceing63
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2016 22:05
Wohnort: Kaiserslautern

Hallo Zusammen

Beitrag von Whiceing63 » 06.12.2016 22:12

Ich bin der Daniel und ich möchte mich gern ganz kurz und knapp vorstellen :)

Ich bin 53 Jahre jung und werde mir demnächst den Wunsch eines eigenen Wohnmobils erfüllen. Um ein paar Erfahrungen zu sammeln und natürlich Eindrücke zu gewinnen, habe ich mich nun hier angemeldet :)

LG
"There will always be rainbows"

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Thomas S. » 07.12.2016 13:16

Hallo Daniel,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden und viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Cook. Hier gibt es mittlerweile viele Berichte als Kaufberatung oder Kaufempfehlung, und Hinweise auf kritische Gegebenheiten. Stöber das Forum einfach mal durch, du musst es anschließend auch nicht wieder aufräumen. :mrgreen:

Viel Spaß beim lesen. Vielleicht sehen wir uns beim Treffen in Thüringen.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Whiceing63
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2016 22:05
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Whiceing63 » 09.12.2016 19:05

Danke Danke :) Bis jetzt finde ich es ganz interessant. Ist natürlich eine Menge an Infos, die da auf einen herein stürzt :)
"There will always be rainbows"

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“