Ebenfalls Hallo

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
MareenB
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2016 09:27
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Ebenfalls Hallo

Beitrag von MareenB » 12.12.2016 10:07

Hallo an alle,

ich + Family bin auf der Suche nach einem Womo für uns. So ganz sicher sind wir uns noch nicht, was es werden soll, aber ein alter JC gefällt uns u.a. ganz gut.
Hier im Forum hoffe ich auf viele nützliche Infos, die uns vielleicht weiter bringen :-)

Viele Grüße,
Mareen

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 488
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Ebenfalls Hallo

Beitrag von Thomas S. » 12.12.2016 11:45

Hallo Mareen,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden. Hier findest du, in den einzelnen Unterthemen, Hinweise über Schwachstellen und Besonderheiten zu den einzelnen Modellreihen. Gerade zur T1 Modellreihe gibt es sehr viele Infos, die dir weiterhelfen können. Achte auf die Umweltverträglichkeit deines ¨neuen Cooks¨, denn die Münchner Ordnungshüter sind da sehr humorlos, auch was die Stellplätze angeht. Die lassen keinen Cent liegen, so stellt sich die Überlegung nach dem Baujahr aus einer ganz anderen Sicht! H-Kennzeichen, das heißt Bj 86-87, oder grüne Plakette. Nachrüsten ist bei den Sprintern nicht immer möglich, manchmal scheitert es nur an einer doofen Schlüsselnummer und einem penetranten Paragraphenleser.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei der Suche nach DEINEM James Cook.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Antworten