Vorstellung neuer Cookie aus der Schweiz

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
steko
Beiträge: 52
Registriert: 12.12.2016 13:03

Vorstellung neuer Cookie aus der Schweiz

Beitrag von steko » 16.12.2016 09:19

Hallo werte Gemeinde

Nachdem ich auf Euer tolles Forum gestossen bin, wollte ich mich kurz vorstellen.

Hab vor kurzem erst einen JC BJ2001 erworben und bin fleissig am Teile beschaffen um ihn nebst der Karrosseriearbeiten beim Karrosseriefachmann wieder auf Vordermann zu bringen. (Rost unter Laufschiene und Gesamtpolitur und Lackpflege des Fahrzeugs)

Ich bin recht pingelig und mach technisch gesehen wieder jedes Detail in Ordnung.
Nur im Karrosseriebereich muss ich halt den einen oder andern Abstrich machen.

Die Teile hab ich unterdessen beinah alle beisammen und hab feststellen müssen, dass vor allem Westfalia nur noch eine sehr kleine Auswahl an Ersatzteilen liefert.

Aufkleber hab ich z.B. bei Günzl Parts besorgt. Boilerabdeckung beim Camping Fachhandel usw.

Ich freu mich auf die eine oder andere Konversation mit Euch und hoffe mit eigenen Erfahrungen und meinem Automobiltechnischen Background auch unterstützen zu können.

Viele Grüsse vom Bodensee,
Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Vorstellung neuer Cookie aus der Schweiz

Beitrag von Thomas S. » 16.12.2016 11:14

Hallo Stefan,
herzlich Willkommen hier bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem James Cook.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“