So, jetzt endlich ein Hallo allerseits

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
lisa.m
Beiträge: 170
Registriert: 21.11.2016 17:25
Wohnort: Karlsruhe

So, jetzt endlich ein Hallo allerseits

Beitrag von lisa.m » 18.04.2017 12:51

Liebe Cook-Freunde,

seit ca. 3 Wochen kann ich einen 310D Klassik BJ.94 mein Eigen nennen.
Es sollte ursprünglich ein Oldtimer werden, aber manchmal kommt es ja bekanntlich anders als man denkt :D

Wir lernen uns gerade kennen und hier und da gibt es natürlich einige Stellen zu reparieren.
Ihr habt mir schon bei etlichen Fragen und Problemen geholfen. Danke dafür!
Es werden wahrscheinlich noch einige Fragen aufkommen :mrgreen:

Ich hoffe, ich kann irgendwann auch bei Problemen und Fragen helfen, aber das wird noch ein paar Erfahrungen dauern :wink:

Es grüßt euch herzlich
Lisa
310 D EZ.02/94

Benutzeravatar
CGN
Beiträge: 401
Registriert: 04.07.2016 12:58
Wohnort: Köln

Re: So, jetzt endlich ein Hallo allerseits

Beitrag von CGN » 19.04.2017 12:30

Herzlich Willkommen!

Wenn ihr schon Fotos habt, lasst mal sehen, was ihr euch schönes zugelegt habt.

Jeder James hat seine Vor- und Nachteile. Die neueren T1 haben die schöneren Farben im Inneren finde ich, dafür aber kein H.

Viele Grüße
James Cook - Mercedes T1 309D
1985 Bj
Motor OM617
Automatikgetriebe

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: So, jetzt endlich ein Hallo allerseits

Beitrag von Thomas S. » 19.04.2017 19:25

Hallo Lisa,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden, und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem Cook.
Wenn du Fragen hast, oder sonst etwas wissen möchtest, dann bist du hier im Forum richtig, oder wie Verona so schön sagte: Hier werden Sie geholfen.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
lisa.m
Beiträge: 170
Registriert: 21.11.2016 17:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: So, jetzt endlich ein Hallo allerseits

Beitrag von lisa.m » 19.04.2017 20:26

:D
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (227.23 KiB) 3180 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (263.81 KiB) 3180 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (620.57 KiB) 3180 mal betrachtet
310 D EZ.02/94

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“