Ein kurzes Hallo...

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
NobleTraveller
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2017 00:15
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Hannover

Ein kurzes Hallo...

Beitrag von NobleTraveller » 28.04.2017 00:36

...aus Hannover!

Im Herbst habe ich mir einen Sven Hedin, Bj 2008, zugelegt. VW Crafter, 190 PS, 150.000 km, GFK-Hochdach. Ist das dann der "Classic"?

Kam gut gepflegt und weitestgehend unverbastelt in meine Hände. Seitdem habe ich einen Agito 120 Heckträger für ein Elektromotorrad nachrüsten lassen und eine ordentliche Musikanlage. :D

Nun habe ich gerade dieses feine Forum entdeckt und auch schon einige schöne Anregungen und Antworten gefunden.

Die nächsten Jahre möchte ich mit diesem Traumfahrzeug kreuz und quer durch Europa fahren. Anschließend durch die anderen Kontinente. :wink:

Liebe Grüße und allzeit gute Reise,
Steffen
Sven Hedin, Bj 2008

Antworten