Neuzugang

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Klauke
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2017 06:56
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Neuzugang

Beitrag von Klauke » 09.05.2017 11:14

Hallo,
aus dem sonnigen Hünxe/Drevenack. Mein Name ist Klaus Kelbert und seit der letzten Woche bin ich Besitzer eines James Cook 310, Bj. 1992, 180000 km, 105PS Benziner mit 95 Liter LPG Tank und 4-Gang Automatikgetriebe. Einrichtung noch original und unverbastelt, allerdings zum Teil überholungsbedürftig.
Wir hatten von 1990 bis 2005 einen von mir selbst ausgebauten 508 mit dem OM314, Hochdach und langem Radstand, den wir damals leider verkaufen mussten.
Jetzt wurde es mal wieder höchste Zeit für was "neues" kleineres. :)
Beste Grüsse!
Klaus
JC '92 - 310 LPG Automatik

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 497
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Neuzugang

Beitrag von Thomas S. » 09.05.2017 21:03

Hallo Klaus,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "neuen" Auto immer gute und gebührenfreie Fahrt, sowie immer schöne Urlaube.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 266
Registriert: 01.10.2006 13:30

Re: Neuzugang

Beitrag von wilan » 12.05.2017 09:01

Moin,
Willkommen bei den James Cook Freunden und allzeit gute Fahrt :D
Am besten gleich anmelden zum Jahrestreffen. So viele James der ersten Generation waren noch nie zusammen, da wird dir der Gesprächsstoff nicht ausgehen :mrgreen:

Alles Gute

Benutzeravatar
Klauke
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2017 06:56
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Neuzugang

Beitrag von Klauke » 12.05.2017 14:06

Moin moin,
Ja, das würden wir gerne, aber wir haben den Bus ja erst seit 1 Woche und sind bei weitem noch nicht eingerichtet. Vielleicht klappts im nächsten Jahr.
Beste Gruesse
Klaus
JC '92 - 310 LPG Automatik

Antworten