Potentielle Neulinge aus Berlin

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
St76
Beiträge: 90
Registriert: 19.07.2017 05:01
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Berlin

Potentielle Neulinge aus Berlin

Beitrag von St76 » 19.07.2017 05:30

Hallo,

Da wir uns immer mehr dem Thema James Cook annähern und auch schon eine ganze Weile inkognito hier mitlesen, ist es nun Zeit in das Licht zu treten und uns einmal vorzustellen.
Wir sind Diandra und Stephan aus Berlin und in Zukunft auch zu dritt unterwegs.
Nach T4, Boxer Kasten und LandRover Defender Camper, wollen wir uns nun vergrößern. Da wir aber keine Lust auf die vielen, teilweise, emotionslosen Wohnmobile haben und uns die Aufteilung eines James Cook sehr anspricht, sind wir auf der Suche nach Selbigen.
Wir sind leidenschaftliche Camper und haben da auch schon einige Erfahrungen gesammelt.
Allerdings, und damit ein großes Kompliment an Euch hier im Forum, lernt man nie aus und wir sind immer wieder überrascht wieviele gute und kompetente Posts wir hier lesen können.
Daher seid Ihr nun auch wieder gefordert...
Wir suchen ein gutes Fahrzeug mit gutem standfähigem Motor. Wir dachten da evtl. an den 2,7l 316CDI mit 156PS und Partikelfilter. Modelljahr ab 2004? Also der gelben Ausstattung.
Könnt Ihr uns da zustimmen oder setzen wir da auf ein falsches Pferd? :wink:
Worauf sollten wir bei der Suche achten? Rost an Schwellern, Fenstern, Türen...
Da die Preise ja nahezu explodieren, sind wir für natürlich auch für faire Angebote hier aus dem Forum offen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand sich von seinem James Cook trennt.

Wir danken schon vorab für Eure Antworten und werden Euch dann auch gern mit weiteren Fragen belohnen.

Gruß aus Berlin
Diandra und Stephan

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 552
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Potentielle Neulinge aus Berlin

Beitrag von Thomas S. » 19.07.2017 12:36

Hallo Diandra und Stephan,
Herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Für die Suche nach "Eurem" James Cook wünsche ich euch viel Erfolg.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Benutzeravatar
h-g
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2015 16:07
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Potentielle Neulinge aus Berlin

Beitrag von h-g » 20.07.2017 10:16

Hallo Diandra, hallo Stephan,
auch von mir ein herzliches Willkommen im James-Cook-Forum.
Habe Euch 'ne PN geschickt.
LG h-g
316CDI, SprintShift, BJ 2002

Antworten