Seite 1 von 1

Re: Tapatalk

Verfasst: 28.07.2017 20:34
von admin
Hallo Fritz,
ich bitte um ein wenig Geduld. Wir haben heute eine neue Version der Forumssoftware installiert. Das ist immer mal wieder nötig, und meist mehr Arbeit als zunächst gedacht. Jetzt fehlt noch eine aktuelle Version vom TapaTalk Plugin. Das schaffe ich aber erst morgen.

Ihr könnt mir aber gerne schreiben, wenn sonst noch was fehlt. Das wird dann alles wieder nachgerüstet.

Liebe Grüße
Peter

Re: Tapatalk

Verfasst: 29.07.2017 08:12
von admin
Tapatalk läuft wieder

Re: Tapatalk

Verfasst: 01.08.2017 18:33
von Epeg
Hallo Tapatalk Nutzer.

Ich würde die App auch gerne nutzen, nur wenn ich die letzten Bewertungen nach dem update dazu lese, lasse ich es besser. Oder sind das alles nur Anwenderfehler?
Läuft's bei Euch??

Re: Tapatalk

Verfasst: 01.08.2017 18:54
von admin
Ich nutze Tapatalk jetzt seit 2011 (iOS-Version) und hatte noch nie ein Problem. Auch jetzt nicht mit 6.5.8.

Ich nutze aber auch fast nur den Zeitstrahl.

Zeitstrahl.PNG
Zeitstrahl.PNG (283.53 KiB) 4347 mal betrachtet

Re: Tapatalk

Verfasst: 01.08.2017 20:53
von Epeg
Danke Peter.

Da ich Android nutze warte ich mal auf andere Meinungen.

Re: Tapatalk

Verfasst: 02.08.2017 00:09
von RockTheCook
Ich probiere gerade die Android-Version aus. Ich dachte, für das Treffen in Freiburg wäre es sicher hilfreich.

@Peter Krone: ich sehe auf Android keinen "Zeitstrahl". Ich habe mal gegoogelt und auch kaum was darüber gefunden, nur gestaunt: der dritte Treffer auf Google "tapatalk zeitstrahl" ist dein Beitrag hier :-)

Die Funktion der App ist bei mir gegeben - keine Störungen oder so, wie es einige berichten. Ich habe allerdings beim ersten Start gestaunt, warum ich nackte Geschlechtsteile als Werbung erhalte - das ist wohl auch der Grund, warum es in UK erst ab 18 zugelassen ist. Gut, erst mal in die Einstellungen vertieft und ALLE "Vorschläge" für andere Foren abgeschaltet.

Was mich stutzig macht: anscheinend gibt es ein Datenschutzproblem, vgl. hier: http://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps ... tenschutz/

Noch nicht heraus gefunden habe ich, wie man (alle? viele? einige?) neueste Beiträge anzeigen lassen kann. Kann es sein, dass die App erst richtig gut ist, wenn man die (günstige) Bezahlversion nützt? Die dann aber doch noch Werbung beinhaltet

Liebe Grüße
Peter

Re: Tapatalk

Verfasst: 02.08.2017 06:40
von admin
Ich wusste gar nicht, dass es eine kostenlose Version gibt.
Meine heißt Tapatalk Pro und hat vor 6 Jahren 2,39€ gekostet. Ich sehe absolute keine Werbung.
Die 3 Cent pro Monat habe ich bisher nicht bereut.

Peter