Hallo aus dem Rheinland

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Mary
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2017 17:02

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Mary » 09.08.2017 17:36

Hallo James Cook-Freunde,
freue mich dabei zu sein. Ich reise mit einem 315 CDI, der fast der letzte war, der noch gebaut wurde...glaube ich....Zugelassen erst 2008...aber es war ein Vorführwagen....und das BJ ist wohl etwas früher gewesen. Leider bin ich technisch vollkommen unbegabt aber ich fahre ihn leidenschaftlich gerne. Mit mir reist mein Hund und diesbezüglich hoffe ich hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen....

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 638
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von reinhard_f » 09.08.2017 18:13

Na dann ein herzliches Moin aus dem Norden
-
„Je weniger er weiß desto fester glaubt er das, was er weiß.“
>Plato<

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 269
Registriert: 01.10.2006 13:30

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von wilan » 10.08.2017 06:32

Hallo,

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Hier wird dir sicher der ein oder andere mal helfen können :idea:

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 562
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Thomas S. » 12.08.2017 20:41

Hallo Mary,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit deinem Cook.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Antworten