Seite 1 von 1

Hallo aus dem Rheinland

Verfasst: 09.08.2017 17:36
von Mary
Hallo James Cook-Freunde,
freue mich dabei zu sein. Ich reise mit einem 315 CDI, der fast der letzte war, der noch gebaut wurde...glaube ich....Zugelassen erst 2008...aber es war ein Vorführwagen....und das BJ ist wohl etwas früher gewesen. Leider bin ich technisch vollkommen unbegabt aber ich fahre ihn leidenschaftlich gerne. Mit mir reist mein Hund und diesbezüglich hoffe ich hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen....

Re: Hallo aus dem Rheinland

Verfasst: 09.08.2017 18:13
von reinhard_f
Na dann ein herzliches Moin aus dem Norden

Re: Hallo aus dem Rheinland

Verfasst: 10.08.2017 06:32
von wilan
Hallo,

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Hier wird dir sicher der ein oder andere mal helfen können :idea:

Re: Hallo aus dem Rheinland

Verfasst: 12.08.2017 20:41
von Thomas S.
Hallo Mary,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit deinem Cook.

Gruß Thomas S.