Ahoi!

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
donelmo
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2017 14:13

Ahoi!

Beitrag von donelmo » 30.08.2017 14:24

Liebes James Cook Forum,

begeisterter Camper, der ich seit jeher bin, habe ich die letzten 10 Jahre damit zugebracht, einen jeden von Euch um Eure Gefährte zu beneiden :) Vor zwei Wochen habe ich mir schließlich den langgehegten Traum erfüllt und mir beim Hymer Zentrum Dhonau in Mülheim an der Ruhr einen gebrauchten James gekauft.

Da ich im Laufe der Jahre unzählige Jahre in diesem Forum als inaktiver aussenstehender Antworten auf meine Fragen gefunden habe, habe ich mich heute nun endlich angemeldet. Mein großer Dank gilt allen Mitgliedern. Wirklich ein tolles Forum mit super Atmosphäre.

Zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt und im Digitalbereich beschäftigt. Ich wechsle gerade meinen Job und ziehe dafür in meine alte Heimat Osnabrück zurück. Gerade weile ich für die letzten Tage in Hannover. Am Freitag geht es mit dem James auf erste große Fahrt nach Frankreich, wo ich mich im Spätsommer meistens zum Surfen rumtreibe.

Freue mich an Board sein zu dürfen!

BG
Ben
JC Bj. 2004 (und noch zu frisch hier, um etwas belastbares zum Verbrauch sagen zu können)

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 299
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Ahoi!

Beitrag von wilan » 30.08.2017 14:45

Moin,

herzlich willkommen im Forum und eine schöne Urlaubsfahrt mit dem neuen Gefährten :D

Benutzeravatar
donelmo
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2017 14:13

Re: Ahoi!

Beitrag von donelmo » 30.08.2017 17:36

Ich danke Dir 8)
JC Bj. 2004 (und noch zu frisch hier, um etwas belastbares zum Verbrauch sagen zu können)

Lotta

Re: Ahoi!

Beitrag von Lotta » 31.08.2017 06:43

Ahoi aus der Nachbarschaft :mrgreen:

Wir kommen aus dem westen des LK. Noch träumen wir von einem JC und hoffen auch irgendwann einen zu besitzen.

Viel spass in Frankreich

Lotta

Benutzeravatar
donelmo
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2017 14:13

Re: Ahoi!

Beitrag von donelmo » 31.08.2017 08:37

Vielen Dank, Lotta!
Ich kann Dir aus Erfahrung der ersten zwei Wochen mit dem James sagen: Es lohnt sich :D :D :D
JC Bj. 2004 (und noch zu frisch hier, um etwas belastbares zum Verbrauch sagen zu können)

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Ahoi!

Beitrag von Thomas S. » 31.08.2017 19:52

Hallo Ben,
herzlichen Glückwunsch zum "neuen"Cook. Ich wünsche dir immer gute und sichere Fahrt, sowie immer viel Spaß mit deinem Neuwagen.

@Lotta, ein bisschen Geduld musst du haben, dein Cook fährt schon durch die Republik, er hat dich nur noch nicht gefunden, aber es wird noch.
Ich habe auch zwei Jahre gefahndet, bis der "Dicke" und ich uns getroffen haben :mrgreen: .

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Ahoi!

Beitrag von Bernd » 31.08.2017 20:22

Servus, Ben,

Glückwunsch zum James! Das war die richtige Entscheidung! Viel Spaß damit!

Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Letti
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2017 21:54

Re: Ahoi!

Beitrag von Letti » 06.09.2017 21:56

moin moin... das freut mich! und ein bisschen neidisch bin ich auch, da es ja wirklich noch etwas dauert, bis ich wieder on the road sein kann... :D

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“