Nordischer Neuzugang

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Svenno
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2017 12:16

Nordischer Neuzugang

Beitrag von Svenno » 31.10.2017 13:21

Hallo zusammen,
wir, Tanja & Sven aus Hamburg, möchten uns gerne einmal hier vorstellen.

Wir sind komplette Neuanfänger und haben uns vor einem Jahr einen James zugelegt.
Zuvor haben wir überlegt und geschaut welches Wohnmobil für uns in Frage kommen würde.
Nach mehreren Besichtigungen stand relativ schnell die Art und das Modell des Wohnmobils fest – ein James Cook sollte her.
Diesen fanden wir dann auch nach der 3. Besichtigung und haben gleich gesagt; der oder keiner!
Der Vorbesitzer war hier auch sehr aktiv und hat uns begeistert von diesem Forum und den Treffen berichtet.

Nun haben wir beide die die ersten Touren mit unserem treuen Begleiter hinter uns und freuen uns schon auf die bevorstehende Wintersaison an der Ostsee.

Viele Grüße aus dem Norden,
Tanja & Svenno
James Cook 316 CDI Bj. 2000

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 568
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Nordischer Neuzugang

Beitrag von Thomas S. » 31.10.2017 18:45

Hallo Tanja,Hallo Sven,
viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied und viele tolle Touren. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der Treffen oder einfach mal, irgendwo oder im Norden der Republik.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Antworten