Seite 1 von 1

Nordischer Neuzugang

Verfasst: 31.10.2017 13:21
von Svenno
Hallo zusammen,
wir, Tanja & Sven aus Hamburg, möchten uns gerne einmal hier vorstellen.

Wir sind komplette Neuanfänger und haben uns vor einem Jahr einen James zugelegt.
Zuvor haben wir überlegt und geschaut welches Wohnmobil für uns in Frage kommen würde.
Nach mehreren Besichtigungen stand relativ schnell die Art und das Modell des Wohnmobils fest – ein James Cook sollte her.
Diesen fanden wir dann auch nach der 3. Besichtigung und haben gleich gesagt; der oder keiner!
Der Vorbesitzer war hier auch sehr aktiv und hat uns begeistert von diesem Forum und den Treffen berichtet.

Nun haben wir beide die die ersten Touren mit unserem treuen Begleiter hinter uns und freuen uns schon auf die bevorstehende Wintersaison an der Ostsee.

Viele Grüße aus dem Norden,
Tanja & Svenno

Re: Nordischer Neuzugang

Verfasst: 31.10.2017 18:45
von Thomas S.
Hallo Tanja,Hallo Sven,
viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied und viele tolle Touren. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der Treffen oder einfach mal, irgendwo oder im Norden der Republik.

Gruß Thomas S.