Rücksicht

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
MercedesSosa
Beiträge: 138
Registriert: 18.04.2015 18:15
Wohnort: Freiburg

Re: Rücksicht

Beitrag von MercedesSosa » 21.12.2017 22:45

Wünsche ich Dir auch.
Ebenso allen anderen hier.
Lass Dich mal wieder blicken, wenn alles fertig ist.
Gruß Timo
🎄
JC 309d Bj 1985 "Oppa" 241 tsd. Km

Benutzeravatar
Thomas T.
Beiträge: 518
Registriert: 06.04.2008 08:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Rücksicht

Beitrag von Thomas T. » 22.12.2017 11:40

Oh,

Sie müssen sich nicht entschuldigen! Ich glaube nicht das sich hier irgendjemand irgendwo hingetreten fühlt, mich eingeschlossen.

Auch ich wünsche Ihnen, so wie allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr.
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücksicht

Beitrag von admin » 22.12.2017 16:48

eagleone57 hat geschrieben:
22.12.2017 10:23
Anscheinend gibt es hier Satzungen ... wenn man groß schreibt .. dann schreit man
Das stimmt, hat aber nichts mit diesem Forum speziell zu tun. Das ist im gesamten Internet so.
eagleone57 hat geschrieben:
22.12.2017 10:23
wer mich kennt weiss, dass ich nicht schreie
Und das ist das besondere an den James Cook Freunden. Die meisten hier wissen, dass du einen ganz eigenen Stil beim Schreiben hast und .......... Punkte ............ und GROSSBUCHSTABEN aus anderen Gründen verwendest (die wir leider nicht kennen). Daher hat sich hier wohl auch noch keiner angeschrien gefühlt. Statt dessen geben wir uns beim Lesen Mühe und verstehen auch fast immer, wass du sagen willst.

Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Rücksicht

Beitrag von reinhard_f » 23.12.2017 07:58

Genauso wie es für Rechschreibung Regeln gibt, gibt es im Internet auch Regeln (wie Peter schon schrieb) an die man sich möglichst halten sollte.
Rechtschreibung habe ich vor ca. 60 Jahern gelernt, Eine Menge habe ich bis heute nicht vollständig anwenden können und ich weiß, dass vieles was ich tippe unter aller Sau ist. Nur ich kann es nicht ändern, aber seit ich meine Autobiografie geschrieben habe ist mir vieles bewusst geworden! Und es ist mir heute egal wie ich schreibe und was andere darüber denken.

Was einwenig hilft ist sich seinen eigen Text vom Computer vorlesen zulassen. Dabei bemerke sogar ich Fehler denn der Computer liest den Quatsch so vor wie ich ihn geschrieben habe, wenn ich es nur lese sehe ich Fehler nicht. Mein Gehirn stellt mir oft blöde Fallen beim schreiben in die ich tappe.

Probiere das ruhig mal aus, wie etwas von dir geschriebenes bei dir selber ankommt dann kannst du leichter erkennen wie Leser den Text reflektieren.

Die Regel des Internets sind einfacher, dafür verändern sie sich schneller. Das musste ich vor Jahren lernen und kenne sie immer noch nicht vollständig.

ABER, dass in diesem Forum niemals, nein nicht einer, mich deswegen angegriffen hat rechne ich den Menschen hinter diesem Forum hoch an!



Ich wünsche allen hier eine gute Weihnacht und ein pannenfreies 2018.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1462
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Rücksicht

Beitrag von komposti » 23.12.2017 11:34

Hallo an Alle

JC - Freunde :lol:

Frohes Fest und guten Rutsch nach 2018, und viele unfallfreie Reisen

wünschen die Kompostis
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“