Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: 08.03.2018 10:13
von Sea
Hallo zusammen,

nachdem ich das Forum über mehrere Monate zunächst als stiller Leser zwecks Vorbereitung zum Kauf eines James Cook genutzt habe, ist es jetzt an der Zeit, meine Familie und mich kurz vorzustellen :D
Ich heiße Sebastian bin 40 Jahre und wohne ziemlich genau zwischen Koblenz und Bonn in Niederzissen.
Ich bin verheiratet und zusammen haben wir 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.....
Wir campen seit jeher und sind zur Zeit noch diesbezüglich mit einem T4 Multivan unterwegs, bin also einiges an Zuverlässigkeit sowie auch einiges an Leid bezüglich Rost und Kinderkrankheiten gewohnt :D
Ich hoffe der Umschwung wird nicht allzu groß ...... Bzw.
Der Umstand, dass mein Sohn dieses Jahr schulpflichtig wird und wir dementsprechend an die Schulferien gebunden sind, sowie mein Wunsch auch weiterhin noch mal spontan zum Surfen nach Südfrankreich düsen zu können, verlangten nach mehr Flexibilität und Unabhängigkeit bezüglich der Urlaubsplanung und verlängerter Wochenenden.
Also dachte ich mir, jetzt oder nie und entschied mich letztes Wochenende zum Kauf eines 316 Bj. 11/04, EZ. 03/06 mit Wandlerautomatik und 200.000 Km auf der Uhr :D
Das Auto wird nochmal frisch gemacht und dann wahrscheinlich gegen Ende des Monats aus dem hohen Norden abgeholt, sofern es sich terminlich einrichten lässt dann auch direkt mal über ein Wochenende mit der Familie getestet.
Ich bin gespannt was uns erwartet und hoffe auf einen guten Kauf.
Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich im Forum um Rat fragen werde....
Bis dahin schöne Grüße und allzeit gute Fahrt....


Sebastian.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 08.03.2018 11:29
von Thomas T.
"Willkommen im Club"

Und viel Spaß mir Deiner Neuerwerbung!

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 08.03.2018 13:49
von Lotta
Herzlich Willkommen :D

Wir wünschen euch viel Freude mit dem James.

LG Lotta

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 09.03.2018 10:34
von Sea
Vielen Dank :D
@Spacy : Ahhhh, ist der der weiße der hin und wieder an der Friesdorfer Str. steht ? :wink:

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 09.03.2018 10:35
von Sea
Ich sehe gerade Deiner ist blau :oops:

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 09.03.2018 12:23
von Thomas S.
Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden und viel Spaß mit deinem Neuwagen, sowie allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß Thomas S.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 09.03.2018 20:27
von BlakeCook
Hi Sebastian,

dann willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Cookie!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen (wir haben unseren seit 09/16), dass es am Anfang noch viel zu basteln gibt und das Forum ist dabei eine Super-Hilfe!
Viele Grüße aus Bonn - vielleicht sieht man sich ja mal ... :wink:

BlakeCook

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 09.03.2018 22:08
von Epeg
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 10.03.2018 09:24
von St76
Hallo Sebastian

Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen. Wir sind auch erst seit knapp einem halben Jahr JC Besitzer und freuen uns auf unseren ersten großen Urlaub. Bis dahin “optimieren” wir unser Schätzchen noch immer mal wieder. Und das Forum ist da eine sehr guter Begleiter für uns.

Euch viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und allzeit gute Fahrt.

Wir sehen uns auf den Straßen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 19.03.2018 19:24
von Netsrac
Hi Sebastian,

da sind wir ja "Glücksgenossen" (ein Leiden ist es ja schließlich nicht...) - wir haben gestern unseren JC gekauft, auch im hohen Norden. Ich glaube, Deinen (weiß, Händler?) habe ich im Netz gesehen - als er den Preis gesenkt hatte, war er weg 👍 Alles richtig gemacht!
Allzeit gute Fahrt!

Carsten 😊