Fähre Sardinien

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Robert Sonderegger
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 16:27
Wohnort: Vorarlberg

Fähre Sardinien

Beitrag von Robert Sonderegger » 20.07.2008 16:29

Hallo Leute,

falls jemand im September nach Sardinien will, hab ich einen preiswerten Tipp. Habe soeben ein Ticket gebucht bei Moby Line (Livorno-Olbia-Livorno) für sagenhafte 94 € hin und retour für eine Person mit James Cook ! 8)

lg
Robert

fruehlingsgold

Beitrag von fruehlingsgold » 21.02.2009 13:16

Hallo Robert, ich habe gerade deinen Tipp zur günstigen Fähre nach Sardinien gelesen, kannst Du noch Tipps für Stellplätze auf Sardinien geben?

Herzliche Grüße

Brigitte

Benutzeravatar
Robert Sonderegger
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 16:27
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Robert Sonderegger » 22.02.2009 13:25

Hallo Brigitte,

ich kann dir folgende Reiseführer wirklich empfehlen: "mit dem Wohnmobil nach Sardinien" (Womo-Reihe Band 7 von Reinhard Schulz) und "die schönsten Routen durch Sardinien (Reise Know How). Da wir oft schon zum surfen in Sardinien waren ist mein Lieblingsplatz Porto Pollo im Norden (immer windig !). Weiter im süden kann ich den Camping Porto Tramatzu in der nähe von Teuleda wirklich empfehlen. Für Stellplätze (keine Campingplätze) ist der erste Reiseführer echt super!
Wir sind wieder im September mit Kind und Kegel unterwegs und wollen auch einmal die Costa Rei erkunden (1 Woche Badeferien und eine Woche zum surfen in Porto Pollo)

lg
Robert

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“