James Cook 2019 ante portas !?

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
netsailor
Beiträge: 413
Registriert: 09.10.2009 19:48
Wohnort: Berlin

James Cook 2019 ante portas !?

Beitrag von netsailor » 26.03.2018 09:01

https://www.n-tv.de/20351627

“...Auch Westfalia hat etwas Neues auf Sprinter-Basis in petto. "Das ist selbstverständlich", sagt Vertriebsleiter Udo Schauland, "dazu ist der Sprinter als Basis-Fahrzeug viel zu interessant." Ob die zur französischen Rapido-Gruppe gehörende Marke das allerdings schon zum Caravan-Salon oder erst zur CMT 2019 schafft, und ob das eine Neuauflage des Klassikers James Cook oder ein anderes Modell wird, dazu wollte sich Schauland noch nicht festlegen. ...“


Zuletzt geändert von netsailor am 26.03.2018 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001
Bild

Antworten