Seite 1 von 1

Bei der JC Suche hier gelandet.

Verfasst: 20.07.2018 19:45
von Transaxle
Moin, Moin und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind auf der Suche nach einem James Cook in diesem Forum gelandet und lernen gerade viel Neues.

Nach vielen Jahren mit unserem T3 Joker sind wir nun auf der Suche nach einem langehegten Traum. Es soll ein später (2004-2006) James Cook der zweiten Generation werden. Eine entsprechende Suche folgt gleich.

Für Tipps und Kaufberatungen oder Links auf solche sind wir dankbar. Wir lernen ja noch.

Viele Grüße aus dem Norden,

Thomas & Delfina

Re: Bei der JC Suche hier gelandet.

Verfasst: 20.07.2018 21:02
von Epeg
Herzlich Willkommen und viel Erfolg

Re: Bei der JC Suche hier gelandet.

Verfasst: 31.08.2018 08:47
von Transaxle
Mit vielen Tips und Hinweisen aus dem Forum hat es geklappt. :mrgreen:

Es ist ein 2006er in Silber geworden. Seit gestern ist er endlich bei uns.
Wir bleiben jetzt also erstmal eine Weile hier. 8)
james2.jpg
james2.jpg (156.84 KiB) 4372 mal betrachtet

Re: Bei der JC Suche hier gelandet.

Verfasst: 02.09.2018 18:41
von Thomas S.
Hallo Thomas und Delfina,
herzlichen Glückwunsch zum "Neuwagen" und allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß und schöne Touren wünsche ich Euch.

Gruß Thomas S.

Re: Bei der JC Suche hier gelandet.

Verfasst: 12.09.2018 14:13
von Netsrac
Silber - sehr hübsch! :P

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch. Wir fahren den gleichen seit dem Frühjahr und haben schon viele schöne Touren gemacht.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja hier im Norden irgendwann...?

Carsten 8)