Guten Morgen Guten Tag und Hallo

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
domichi
Beiträge: 56
Registriert: 09.09.2018 07:48
Wohnort: Moritzburg

Guten Morgen Guten Tag und Hallo

Beitrag von domichi » 09.09.2018 07:57

Hey ich "schleiche" schon lange virtuell und auch oft real um ein WOMO rum....
nun werde ich mir immer sicherer das es dann doch der Cook werden soll.

Also werde ich eurer tolles Forum sicher öfter besuchen und mich schlau machen.
Benötige Kauftips und habe auch schon viel mitbekommen was die Ersatzteilbeschaffung angeht ist es wohl nicht ganz so prickelnd.
Aber ich finde den JC irgendwie am besten.

Also ich hoffe auf nette Gespräche vllt. auch mal unterwegs.
Ich will muss dieses Jahr einen kaufen da ich im Winter nach Portugal möchte.

Schönen Tag euch allen
achso und falls jemand seinen Cooki loswerden möchte oder jemanden kennt der sich mit dem Gedanken trägt ......... dann bitte Info an mich!

Möchte gern einen ab 2004-05 haben, zur Not auch ab 02 aber da muss dann alles passen.
Mit der Automatik bin ich mir gerade nicht sicher!??? Da werden ja viele angeboten.
Würde ungern über 30tsd ausgeben wollen.
Hatte einen vor kurzem im Auge aber der war leider schneller weg als ich reagieren konnte.
James Cook T1N 01bj, Sprintshift, 156PS, und Gelb :shock:

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Guten Morgen Guten Tag und Hallo

Beitrag von Thomas S. » 09.09.2018 11:10

Hallo domichi,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach "deinem" Cook. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim James Cook Treffen.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“