Hallo zusammen

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
wiese88
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2018 12:44

Hallo zusammen

Beitrag von wiese88 » 30.11.2018 12:51

Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind seit einem Monat stolze Eigentümer eines 87er Marco Polo.
Bisher haben wir immer Camping im Volvo 850 gemacht, jetzt soll es gemütlicher werden.

Ich habe bestimmt noch die ein oder andere Frage, da ich noch ein paar Dinge neu machen möchte.

Viele Grüße aus BW
Michael
1987er Marco Polo

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Hallo zusammen

Beitrag von AndiP » 30.11.2018 15:40

Moin Michael,
herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ein seltenes Stück hast du, insgesamt wurden nur 296 davon produziert.
Camping im Volvo - respekt, das ist fast wie zelten :mrgreen: Kann ja jetzt nur bequemer werden, auch wenn die Nasszelle fehlt :idea:

Andi
auch mit Volvo (97er 945 2,3Ti)
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“