Neu und gleich Fragen über Fragen....

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2018 22:52
Wohnort: Freiburg

Neu und gleich Fragen über Fragen....

Beitrag von Mattes » 03.12.2018 20:23

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen JC erworben bzw. bin nun stolzer Besitzer eines wunderschönen NCV3.
Auf diesem Wege will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mattes und bevölkere den Süddeutschen Raum.
Bevor ich zugeschlagen habe, habe ich mich hier im Forum die Augen wund gelesen.

Auf diesem Wege will ich mich einmal für die unzähligen, informativen und unglaublich hilfreichen Beiträge bedanken.
Die haben meine über ein Jahr andauernde Suche sehr unterstützt, bis ich letztendlich wußte was ich wollte, bzw. was ich definitiv nicht wollte.

Trotz intensiver Recherche etc. habe ich doch drei Fragen und wäre Dankbar für jede Antwort bzw. Link der dort hin verweist.

... Fragen vom admin entfernt, die werden in Kürze im NCV3 Forum wieder neu gestellt. ...


ich weiß, Fragen über Fragen und ich bin mir unsicher ob die hier richtig sind, bzw. möglicher Weise in eine ander Rubrik müssen.
Da es mein erster Treat bitte ich : mia culpa, maxima culpa.

Liebe Grüße
Mattes
NCV3 318 CDI Automatik Bj. 2007,
.... Ich? Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig......

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Neu und gleich Fragen über Fragen....

Beitrag von Bernd » 03.12.2018 21:36

Hallo, Mattes,

willkommen im JC-Club!

Zu deinen Fragen kann ich leider keine Antworten liefern, empfehle dir aber, zu jeder Frage einen eigenen Beitrag im Forum einzustellen, sonst wird dieser von dir erstellte Beitrag ganz schnell ganz unübersichtlich.

Viel Spaß mit deinem James und Grüße!
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2018 22:52
Wohnort: Freiburg

Re: Neu und gleich Fragen über Fragen....

Beitrag von Mattes » 04.12.2018 08:24

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Info. werde ich machen.
Lg
Mattes
NCV3 318 CDI Automatik Bj. 2007,
.... Ich? Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig......

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“