Sondermodell Störtebeker

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Sondermodell Störtebeker

Beitrag von admin » 15.03.2019 10:35

Jetzt bin ich aber neugierig.

Wann wurde dieses Sondermodell gebaut und worin unterscheidet es sich von einem normalen James Cook auf T1N-Basis?

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
St76
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2017 05:01
Wohnort: Berlin

Re: Sondermodell Störtebeker

Beitrag von St76 » 15.03.2019 20:21

Hallo,

Ich habe mal einen JC gesehen, der sah von außen genauso aus wie wir es gewohnt sind. In der Farbe Weiß.
Allerdings hatte dieser nicht die Windrose als Logo sondern einen Piratenkopf und einen Störtebecker Schriftzug.
Ob das Offiziell war, oder nur eine Individualisierung kann ich nich sagen.
Von Innen habe ich Ihn nicht gesehen.

Gruß Stephan


...home is where you park it...

Epeg
Beiträge: 2147
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Sondermodell Störtebeker

Beitrag von Epeg » 17.03.2019 16:53

Gab's nicht ab Werk. Jeder kann ja sein Auto ja personalisieren wie er will. Der Störtebecker ist einer davon. Gesehen habe ich auch schon white Edition und Blue Edition Modelle. Gab es so auch nicht. Solche Aufkleber kann man sich ja überall plotten lassen und auf's Auto pappen.

Silver Edition gab es natürlich.

Und dann noch die mit übrig gebliebenen Ausbauten {Hochdach\Innenausstattung}umgebauten gebrauchten 4x4 Sprinter oder auch VW LT. Die wurden auch nicht als James Cook verkauft und hatten auch keine Westfalia Schriftzüge und Logos.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“