Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: 21.06.2019 20:03
von Meister Eder
Hallo Cookies! :mrgreen:

Seit dem gestrigen Tag sind meine Frau und ich im Besitz eines James Cook, Baujahr 2003, 316 Cdi. Wir haben ihn Pumuckl genannt, daher der Forumsname, leider vertippt dabei, aber das lässt sich sicher nachträglich ändern. Warum Pumuckl? Weil er in der seltenen Farbe Orange rot ist. Es ist so einiges an ihm zu machen, aber nichts unmögliches.

Grüße aus der Nähe von Itzehoe und rege Dialoge wünscht sich

Holger

Re: Neu hier

Verfasst: 23.06.2019 02:39
von admin
Hallo Holger,
willkommen im Forum. Den Tippfehler im Namen werde ich gleich ändern.

Gruß
Peter

Re: Neu hier

Verfasst: 23.06.2019 19:50
von Meister Eder
Peter,

hab vielen Dank für die Namensänderung. Hab schon viel als Gastleser von Dir lesen können und freue mich sehr, dass Du meinen Wink mit dem Zaunpfahl, bezüglich meines Tippfehlers, wahrgenommen hast!

Gruß aus dem heißen Norden von

Holger