Vorstellung

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Jens L
Beiträge: 384
Registriert: 02.02.2019 22:02
Wohnort: Leipzig

Vorstellung

Beitrag von Jens L » 08.08.2019 12:40

Hallo James Cook Gemeinde,

bin schon seit Februar angemeldet und möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Ich wohne in Leipzig und bin seit Okt. 2018 auch ein stolzer Besitzer eines James Cook. Habe diesen von privat aus der Nähe von Bonn gekauft.
Bin sehr sehr zufieden mit diesem.
Haben seitdem das Forum als Gast durchstöbert und habe viele Tipps entnehmen können, wie z.B rote Konis und Zusatzluftfahrwerk von Goldschmitt
welche ich mir diese Jahr einbauen lassen habe und muss sagen, das Fahrverhalten ist jetzt spitze, kein Wanken mehr. Danke an das Forum.
Es ist doch schön, wenn man sich gegenseitig helfen kann.
So das wars erstmal und allen noch einen schönen Sommer.

Grüße Jens
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Vorstellung

Beitrag von reinhard_f » 08.08.2019 19:16

MOIN 👍
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Vorstellung

Beitrag von Thomas S. » 09.08.2019 07:13

Hallo Jens,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden und immer gute Fahrt.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“