Neuvorstellung ...

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
curare

Neuvorstellung ...

Beitrag von curare » 06.02.2009 15:46

Moin zusammen,

wir kommen aus der Nähe von Hamburg und sind jetzt seit ca. 2 Wochen stolze Besitzer eines JC Baujahr 2000 auf 312D und mit 135000km drauf ...

War ein hartes Stück Arbeit einen schönen für einen annehmbaren Preis zu finden, aber bisher sind wir ganz zufrieden :D

Unsere beiden Kiddies (10 / 3) sind hin und weg und wir freuen uns auf die Osterferien und unsere erste richtige Tour :wink: Im Sommer dann auf den ersten richtigen Urlaub !!! :lol:

Schön dass es dieses Forum gibt, wir haben schon ne Menge Fragen, ich will aber erstmal lesen und dann gezielt fragen...

Bis bald,
Andre

tpm-hil
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2008 09:31

Begrüßung

Beitrag von tpm-hil » 06.02.2009 18:51

moin moin,aus hoggene,
erstmal hallo im Forum und Gratulation zum neuen Familienmitglied!!!
Wir (13+3)hatten uns auch im Forum vorgestellt und fanden es eigentlich doof, das wir lediglich nur eine Anwort, zur Begrüßung ( es war ja auch schließlich Urlaubszeit)hatten.
Deshalb an dieser stelle HAlLOo und allzeit gute Fahrt und das wichtigste natürlich das euer James einen treuen Charakter hat.
Also bis denn, vielleicht spricht man sich auf eine Veranstaltung vom Forum.
grüße Tom

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 470
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 07.02.2009 00:35

Ein föhliches Hallo !

Allzeit gute Fahrt mit dem JC und viel Spaß hier im Forum.

Eine gute Gelegenheit ganz viele JC-Freunde zu treffen ist unser Frühjahrstreff an der Mosel. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit zu kommen.

Herzliche Grüße

Carlo

curare

Beitrag von curare » 08.02.2009 22:47

Danke für den freundlichen Empfang :D

Die anstehenden Veranstaltungen werden wir natürlich genau im Auge behalten ... Zeit ist leider immer knapp gestreut bei uns, aber wir werden auf jeden Fall mal versuchen teilzunehmen wenn wir es irgendwie hinbekommen :)

An der Mosel waren wir dieses Jahr gerade erst (u.a.) da aber noch mit einem "normalen" geliehenen Mobil. War auf jeden Fall schön ... aber eben noch kein JC. Naja, hoffentlich kommt bald der Frühling ... :wink:

Beste Grüße,
Andre

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“