Suchfunktion?

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
waku77

Suchfunktion?

Beitrag von waku77 » 25.06.2009 08:15

Hallo zusammen,

habt ihr auch Probleme mit der Suchfunktion im neuen Board oder bin nur ich zu blöd? Wenn ich z.B. wegen des Beitrags Lüftergeräusch Standheizung nach "Standheizung" im Board "Rat & Tat" suche, kommen nur 7 Ergebnisse. Ich weiß aber dass wir schon viele Beiträge dazu hatten, unter anderem auch mit Links zu Explosionszeichnung und Ersatzteilliste.

Viele Grüße

Karl-Heinz

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suchfunktion?

Beitrag von admin » 26.06.2009 07:55

Hallo Karl-Heinz,
ich hab den Index der Suchfunktion in der letzten Nacht neu aufgebaut. Die Suche nach "Standheizung" liefert nun 68 Treffer. Ich hoffe, der von dir gesuchte Beitrag ist dabei.

Beste Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“