mal eben vorstell...

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

mal eben vorstell...

Beitrag von AndiP » 25.06.2009 14:04

Hallo JC-Fahrer,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Andi, 44, seit über 10 Jahren Fahrer eines 85er James Cook 309D. Habe schon ne menge repariert, aber der Wagen ist trotzdem noch ziemlich original erhalten. Wichtigste Änderung ist eigentlich der Kühlschrank. Der olle Absorber mußte einem leistungsfähigen Kompressor weichen!
Der James hat viele Reisen nach Griechenland, Italien, Spanien,... hinter sich gebracht.
Inzwischen haben wir einen Eriba Puck hinter den James gehängt, mit 3 Kindern wird der Wagen doch etwas zu klein :? Foto von dem Gespann reiche ich mal nach.

Also, bis dann mal.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“