Westfalia verkauft Museumsfahrzeuge

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Westfalia verkauft Museumsfahrzeuge

Beitrag von AndiP » 27.07.2009 20:41

Moin,

schon gesehen? Viele Westfalia Museumsfahrzeuge in der Bucht versteigert: Westfalia Van Conversion.
Sind die Pleite? Ausverkauf?

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Westfalia verkauft Museumsfahrzeuge

Beitrag von ixcebichee » 28.07.2009 05:46

Moin!
Na dann, gute Nacht Marie! Kein gutes Zeichen! :(

So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Westfalia verkauft Museumsfahrzeuge

Beitrag von AndiP » 12.08.2009 16:25

... wurden aber ordentliche Preise erzielt von Westfalia bei ibäh
1985er JC 309D mit 500.000km

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Westfalia verkauft Museumsfahrzeuge

Beitrag von admin » 30.08.2009 09:54

Hallo,
jemand (sorry, hab den Namen vergessen) hat mir gesten abend auf dem Caravan Salon erzählt, dass er einen Beitrag über die Westfalia Museumsfahrzeuge vermisst. Um zu zeigen, dass er da ist, hol ich ihn hiermit nach oben.

Beste Grüße
Peter

Alex

Re: Westfalia verkauft Museumsfahrzeuge

Beitrag von Alex » 31.08.2009 18:44

Hallo!

Ganz stimmt die Überschrift nicht.
Den Marco Polo den ich ersteigert habe soll ich nicht bekommen. Ist angeblich nicht das Eigentum von Westfalia. Wurde aber versteigert. Bekomme leider keinerlei Info´s darüber. Westfalia hüllt sich in Schweigen.
War heute beim Anwalt nun geht es über diesen Weg. Schade das Westfalia nicht nehr das ist was es einmal war.

Viele Grüße
Alex 8)

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“