Hallo aus Thüringen

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
schotti
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.2023 08:35

Hallo aus Thüringen

Beitrag von schotti » 01.09.2023 13:05

Hallo Gemeinde,

ich bin noch relativ neu im Forum & möchte mich wenigstens gern vorstellen, nachdem ich mir meinen "Gustav" zugelegt habe.

Mein Name ist Dominik und nachdem ich schon einige Jahre campe und wurde ich vor einigen Monaten dem ersten JC vorgestellt. Das Raumkonzeopt und die Notwendigkeit eines größeren Gefährts hat mich letztlich überzeugt mir einen T1N zu kaufen. Gustav hat aktuell noch zwei Geschwister. Einen T4 California Joker 2.5 TDI ACV und einen Land Rover Discovery 2 TD5, der zum Mini-Offroad-Camper ausgebaut ist. Der T4 soll jedoch aktuell weichen und steht zum Verkauf.

Zu mir selbst: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker mit angeschlossenem Studium der Kraftfahrzeugtechnik. Nach dem Studium hat es mich natürlich in die Automobilindustrie verschlagen und so bin ich in der Applikationsentwicklung von Standheizungen bei Eberspächer gelandet. Wenn also jemand Hilfe oder Fragen rund um das Thema Auto schrauben im Raum Thüringen oder Standheizungen von Eberspaecher hat, schreibt mich gern an. Ich bin soweit ich Informationen herausgeben darf gern bereit zu helfen und unterstütze auch beim Kauf/Einbau neuer Heizungen oder dem Überholen alter Modelle, sofern es wirtschaftlich Sinn macht.

Nun freue ich mich aber erstmal auf das Forum und auf die Zusammenarbeit.

Gruß,
Schotti
Gruß, Schotti

*Bei Fragen rund um Eberspächer Standheizungen gern Kontakt per Mail. Bei Erstkontakt bitte mit Ausführungsnummer der Heizung, das spart mir das Nachfragen ;)

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“