Anne & Wilfried

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Anne & Wilfried

Beitrag von admin » 18.08.2009 07:32

Hallo Anne, hallo Wilfried,
hat sich eure E-Mail-Adresse geändert? Ich hab seit unserem Treffen im Mai schon 3 mails geschickt, leider ohne Antwort. Bitte mailt mich mal an unter krone(ät)thavis.com

Danke
Peter

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 302
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Anne & Wilfried

Beitrag von wilan » 18.08.2009 16:41

Hallo Peter,
ich bin seit Februar bei der Telecom.Entschuldige ,aber ich hatte mich dann einfach neu angemeldet und dachte damit ist die neue E-mail Adresse eingespeichert und damit alles erledigt.Ist wohl nicht so.Meine neue lautet : wilfried.verwold ät t-online.de Muß ich jetzt noch was hier bei mir ändern?Ich selbst hab auch schon gedacht wer ist das wohl der sich nicht meldet,na ja jetzt weiß ich's ja.
Schick die Mail's vieleicht nochmal.

Danke für Deine Benachrichtigung und schöne Grüße nach Düsseldorf.
Bis zum 28.ten
Wilfried

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anne & Wilfried

Beitrag von admin » 18.08.2009 17:02

Hallo Wilfried,
deine t-online-Adresse hattest du mir an der Mosel gegeben. Ich hab drei mails dorthin geschickt, aber keine Antwort erhalten. Du erhältst jetzt noch mal Kopien. Hier im Forum ist alles paletti.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 302
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Anne & Wilfried

Beitrag von wilan » 19.08.2009 14:17

Hallo Peter,
ich habe Dir eine Mail nach krone (ät) thavis geschickt,ist die angekommen ?
Bei mir selbst ist noch nichts angekommen.
Gruß Wilfried

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“