Bilder löschen bzw. bearbeiten, oder neues Album erstellen.

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Bilder löschen bzw. bearbeiten, oder neues Album erstellen.

Beitrag von Andreas68 » 10.09.2009 14:50

Hi Zusammen,
ich bin mal wieder zu blöd oder was ich vorhatte geht gar nicht (unter FAQ steht was von Admin-Modus, hab ich aber nicht).

1.) Kann ich selbst ein neues Album erstellen oder die Bilder nur in vorhandene Alben hochladen?
2.) Wie kann ich hochgeladene Bilder wieder löschen?
3.) Wie kann ich Kommentare von Bildern nachträglich ändern?
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Bilder löschen bzw. bearbeiten, oder neues Album erstellen.

Beitrag von ricnic » 10.09.2009 19:21

Hi Andi,

du bist natürlich nicht zu blöd, ich kanns ja auch nicht :cry:! Will man irgendetwas im Fotoalbum ändern, so muß man sich an den Admin wenden. Auch wenn Peter nicht immer Zeit hat kümmert er sich doch meist sehr schnell darum. Mir passiert es ja auch ab und an, dass ein Foto mal in der falschen Rubrik landet :( .

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bilder löschen bzw. bearbeiten, oder neues Album erstellen.

Beitrag von admin » 11.09.2009 14:32

Hallo zusammen
Andreas68 hat geschrieben:1.) Kann ich selbst ein neues Album erstellen oder die Bilder nur in vorhandene Alben hochladen?
nein, selbst anlegen geht nicht. Kurze Mail an mich genügt, ich mach das dann. Ich verschiebe auch nachträglich noch Bilder in die richtigen Alben, was aber deutlich mehr Arbeit ist, weil es nur Bild für Bild geht.
Andreas68 hat geschrieben:2.) Wie kann ich hochgeladene Bilder wieder löschen?
leider auch nur über mich
Andreas68 hat geschrieben:3.) Wie kann ich Kommentare von Bildern nachträglich ändern?
leider auch nur über mich


Gruß
Peter

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bilder löschen bzw. bearbeiten, oder neues Album erstellen.

Beitrag von Andreas68 » 11.09.2009 14:55

Hallo Richard, hallo Peter,

vielen Dank für die Info.

Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“