Vorschlag@admin/@all: Fotos in Zukunft MIT Benutzername

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 340
Registriert: 03.05.2007 07:24

Vorschlag@admin/@all: Fotos in Zukunft MIT Benutzername

Beitrag von iCook » 25.09.2009 20:18

Hallo Peter (admin), Hallo JC Freunde,

ich stöbere immer wieder sehr gern in den unterschiedlichen Galerien - egal ob Reise oder Technik.

Ich finde es bedauerlich, daß die Fotos in den beschreibenden Feldern nicht den Benutzernamen enthalten.
So kann ich schwerlich die Kommuikation über Reise oder Technik starten, da alles anonym ist.

Ein "Hallo, von wem ist das Foto bla, bla, bla ?. Kannst Du Dich bitte melden ?" finde ich nicht optimal.

Mein Wunsch lautet: Fotos sollten so schnell wie möglich MIT Benutzernamen versehen werden.

Viele Grüße - bei Fragen zu meinen Bildern stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

Wolf
"iCook"

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Vorschlag@admin/@all: Fotos in Zukunft MIT Benutzername

Beitrag von ricnic » 25.09.2009 20:26

Hi Wolf,

wenn man oberhalb des Bildes auf das Symbol "weißes I in blauem Kreis" drückt bekommt man alle Infos zum Bild. Vieleicht kann Peter die Voreinstellung so ändern, dass die Dateiinformationen sofort angezeigt werden.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 340
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Vorschlag@admin/@all: Fotos in Zukunft MIT Benutzername

Beitrag von iCook » 25.09.2009 20:58

Hallo Richard,
habe das Feature vollkommen übersehen - bin damit voll zufrieden: die Dateiinformationen sind umfangreich - es wird sogar die EXIF-Information angezeigt. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis - man lernt immer dazu !
@admin/@all: oberhalb des Bildes auf das Symbol "weißes I in blauem Kreis" drücken ist für mich ausreichend. Aus meiner Sicht kein weiterer Handlungsbedarf.
Gruß, Wolf

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“