Wohnmobil-Oase Rügen Clubtreffen?

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland

Wohnmobil-Oase Rügen Clubtreffen?

Beitragvon ralph1311 » 21.01.2010 11:56

Liebe James Cook Freunde,
ich möchte die Gelegenheit nutzen die Wohnmobil-Oase Rügen vorzustellen. :lol:

www.wohnmobilstellplatz-ruegen.de

Durch unsere zentrale, verkehrsgünstige Lage sind alle Ziele der schönen Insel einfach zu erreichen. Zu Fuß z. B. die Museumsmeile Prora, mit dem Fahrrad u.a. Binz, mit dem Bus die Kalksandsteinfelsen oder die Insel Hiddensee, mit der Bahn z. B. Stralsund.
Für Clubausfahrten beraten und helfen wir gerne bei der Erstellung eines Programmes. Einfach anrufen 02173 993 9013 oder anschreiben: ralphpfeifer@web.de

Freundliche Grüße von der Insel
Ralph Pfeifer :D
ralph1311

Re: Wohnmobil-Oase Rügen Clubtreffen?

Beitragvon waku77 » 21.01.2010 12:36

Das hab' ich ja noch nie gesehen - ein WoMo-Stellplatz bei dem jede Toiletten-Benutzung 20 Cent kostet? Und auch alles andere muss getrennt bezahlt werden - Grauwasser entsorgen 1 €, Toilette entleeren 50 Cent ... und das bei einem Tagespreis von 13 €?
Man lernt nie aus ...

P.S. @Admin Peter: Ist solche Eigenwerbung eigentlich in unserem Forum erwünscht?
JC 312D weiß Bj. 98 191.000 km, zwar noch sehr zufrieden damit, aber ab Anfang Oktober zu verkaufen wegen Nachfolge-"James Hedin"!
waku77

Beitragvon ixcebichee » 21.01.2010 13:32

Kein "Rundumsorglospaket" bei den Preisen... ein Beispiel für die Servicewüste Deutschland :!: :?:
Die Preise sind für die Lage auf Rügen wahrscheinlich normal... ein schöner Platz... toll gemacht, aber trotz toller Lage... noch kein Top Platz! :cry:
Anders hier: http://www.reisemobilhafen-ruegen.de/ (http://www.top-platz.de/Anwendungen/pla ... .php?id=73)
Konkurrenz belebt das Geschäft! :mrgreen:

So long...

PS.: Laut Promobil geht der Trend eher wieder zu Komplettangeboten bei Stellplätzen... Strom inclusive!
316CDI, Bj. 2002, schwarzblau, Sprintshift
ixcebichee

Beitragvon ricnic » 21.01.2010 16:01

Hi,

wenn ich ans Meer fahre, möchte ich das Meer auch vom Stellplatz aus sehen und nicht nur Bäume :roll: .

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / ab und an im CHAT unterwegs
ricnic

Beitragvon admin » 21.01.2010 16:31

waku77 hat geschrieben:P.S. @Admin Peter: Ist solche Eigenwerbung eigentlich in unserem Forum erwünscht?

Das müsst ihr nicht mich sondern euch selbst fragen. Das Forum ist ja für die James Cook Freunde da.

Ich persönlich (als Forumsnutzer) finde diesen Beitrag eher hilfreich. Sollten hier werbliche "Falschaussagen" gepostet werden, wird das sicher schnell im Rahmen der Diskussion aufgedeckt. Die Diskussion um die Preispolitik zeigt das schon ganz gut.

Wenn es aber Beschwerden gibt, kann ich das als Admin auch gerne unterbinden. was meint ihr?

Gruß
Peter
admin
Site Admin

Beitragvon ricnic » 21.01.2010 16:41

Hallo Peter,

daß sehe ich genau so wie du. Wenn hier Eigenwerbung gemacht wird muß dieser Platz schon viel bieten und die Preise müssen auch stimmen damit nicht schnell die passenden Komentare kommen. Deshalb sollte man erstmal auf die Eigendynamik des Forums setzten bevor man einen Beitrag löscht.

Gruß Richard
ricnic

Beitragvon waku77 » 22.01.2010 10:08

Hallo Peter, hallo Richard,

Sollten hier werbliche "Falschaussagen" gepostet werden, wird das sicher schnell im Rahmen der Diskussion aufgedeckt. Die Diskussion um die Preispolitik zeigt das schon ganz gut. Wenn es aber Beschwerden gibt, kann ich das als Admin auch gerne unterbinden. was meint ihr?

sehe ich genau so wie du. Wenn hier Eigenwerbung gemacht wird muß dieser Platz schon viel bieten und die Preise müssen auch stimmen damit nicht schnell die passenden Komentare kommen. Deshalb sollte man erstmal auf die Eigendynamik des Forums setzten bevor man einen Beitrag löscht.

Ich stimme Euch beiden voll zu, es war nur mal eine generelle Frage.

Ein schönes Wochenende wünscht
Karl-Heinz
JC 312D weiß Bj. 98 191.000 km, zwar noch sehr zufrieden damit, aber ab Anfang Oktober zu verkaufen wegen Nachfolge-"James Hedin"!
waku77

Beitragvon Jürgen » 26.01.2010 17:19

Hallo an die Gemeinde,
der Ort Prora ist nahezu frei von Schickimicki, im angrenzenden Binz sieht es schon anders aus.
Ich kann das sagen, bin ich doch hier zu Hause.
Für ein Treffen der James-Cook-Freunde ist die Gegend hier gut geeignet, auch wenn die Preise für Womo Stellplätze gesalzen sind.
Ein paar Tage oder zumindestens ein verlängertes Wochenende müßte eingeplant werden, besonders für diejenigen, die noch nie auf Rügen waren.
Vor und Nachsaison sind ideal, da weniger Urlauber allgemein unterwegs sind, ein Fahrrad zum erkunden der Insel auf guten Radwegen ist empfehlenswert.
Über einen vernünftigen Stellplatz-Preis kann man sich bestimmt mit dem Herrn Pfeifer noch einigen!
Für ein Gruppenfoto der fahrenden! James Cooks auf der neuen Rügenbrücke würde ich mich als Fotograf zur Verfügung stellen!
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Jürgen

Beitragvon ricnic » 26.01.2010 18:42

Hi Jürgen,

Jürgen hat geschrieben:Für ein Treffen der James-Cook-Freunde ist die Gegend hier gut geeignet, auch wenn die Preise für Womo Stellplätze gesalzen sind.

Für größere Treffen bevorzuge ich eher einen etwas zentraleren Ort in Deutschland, sonst ist die Anreise für die meisten zu weit und wenn dann noch die Preise vor Ort mehr als gesalzen sind, dann bezweifel ich, dass viele Lust haben daran teilzunehmen. Das die Gegend wie viel andere Gegenden in Deutschland schön ist weiß ich aus eigener Erfahrung. :D

Gruß Richard
ricnic

Zurück zu Deutschland