Carolinensiel-Haresiel

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Epeg
Beiträge: 1694
Registriert: 11.07.2009 19:52
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Carolinensiel-Haresiel

Beitrag von Epeg » 16.05.2010 20:11

Moin zusammen

Hier mal kein Stellplatz Tipp, sondern eine Anfrage:

War schonmal jemand hier: http://www.harlesiel.de/campingplatz-an ... rdsee.html

Wir suchen noch ein Ziel zu Pfingsten :D .

Ist da was los, oder eher der Hund begraben :( .

Wer schon einmal hier war :

http://www.top-platz.de/Anwendungen/pla ... .php?id=48

sowas suchen wir nicht. Ein paar Schafe, Möwen..... und viel Ruhe..... zuviel Ruhe für uns.... :D
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 863
Registriert: 02.05.2007 18:11
Antispam-Frage: 0
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Carolinensiel-Haresiel

Beitrag von ixcebichee » 16.05.2010 21:08

Moin Egon!
Nach Harlesiel kannst Du immer fahren... ist ein einfacher Platz direkt an der Nordsee (mußten bei Springflut mal schnell den Platz verlassen). Freibad und Strand sind direkt am Platz...
Mit dem Fahrrad ist die Gegend super zu erkunden... lecka Fischbuden...

So long...

PS: Unser Tip ist Hooksiel... ein Spitzenplatz! http://www.top-platz.de/Anwendungen/pla ... .php?id=58
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
Epeg
Beiträge: 1694
Registriert: 11.07.2009 19:52
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Carolinensiel-Haresiel

Beitrag von Epeg » 18.05.2010 07:41

Moin Karsten.

Danke für die Info. Hooksiel kennen wir, ist immer unser Ziel über Ostern :D :D .
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Wolli

Re: Carolinensiel-Haresiel

Beitrag von Wolli » 06.07.2010 06:44

Moin,
gerade gestern zurück aus Hooksiel! Wirklich ein Top-Platz!
Bei dem schönen und heissen Wetter vergangene Woche war für uns klar: Hier bleiben wir erstmal! Es sind sechs Tage geworden! :D
Wirklich empfehlenswert! Wenn man einen Platz in der ersten Reihe bekommt umso besser, wegen der Aussicht auf die See!
Wohlfühlfaktor 1+!

Am Wochenende wurde es dann eng, ca. 120 Mobile aufm Platz. Da wurden die Steckdosen knapp, wir haben unsere auch für 2 Tage teilen dürfen, no problem.

und Gruss
Wolli

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2005 06:43
Antispam-Frage: 0
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Carolinensiel-Haresiel

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 06.07.2010 20:47

Wolli hat geschrieben:Moin,
gerade gestern zurück aus Hooksiel! Wirklich ein Top-Platz!
Bei dem schönen und heissen Wetter vergangene Woche war für uns klar: Hier bleiben wir erstmal! Es sind sechs Tage geworden! :D
Wirklich empfehlenswert! Wenn man einen Platz in der ersten Reihe bekommt umso besser, wegen der Aussicht auf die See!
Wohlfühlfaktor 1+!

Am Wochenende wurde es dann eng, ca. 120 Mobile aufm Platz. Da wurden die Steckdosen knapp, wir haben unsere auch für 2 Tage teilen dürfen, no problem.

und Gruss
Wolli
Hallo Wolli,
jetzt erst gelesen, warst du es doch :-)
Habe mir mal den Platz am Samstag angesehen, ich stand in Schillig
War schön deinen Cook "ganz vorne" am Meer entdeckt zu haben ! Warst aber nicht zuhause !
Schöne Grüße aus dem Norden
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Wolli

Re: Carolinensiel-Haresiel

Beitrag von Wolli » 07.07.2010 10:21

Hallo Frank,
wie fandest Du den Platz Hooksiel?
der-den-hebel-nie-zieht hat geschrieben:War schön deinen Cook "ganz vorne" am Meer entdeckt zu haben ! Warst aber nicht zuhause !
Am Samstag waren wir lediglich ne' knappe Stunde nicht am Platz sondern mit dem Hündchen im Nordmeerschlick :mrgreen: planschen! Richtig Wasser hatte man nur ca. 2-3Std. am Tag, ist halt Wattenmeer!
Echt schade das wir uns verpasst haben!!!

Lieben Gruss
Wolli

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2005 06:43
Antispam-Frage: 0
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Carolinensiel-Haresiel

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 07.07.2010 11:17

Hallo Wolli

ja schade daß wir uns dort nicht kennenlernen konnten. Ich fand den Platz im Großen und Ganzen Spitze. Nur in der Mitte auf dem groben Schotter hätte ich nicht stehen wollen. Dein (Euer) Platz am Watt war schon spitze ! Das Sanitärgebäude hat mich auch überzeugt. Die Umgebung wie Yachthaven am Binnenmeer usw. ist auch sehr schön.
Ich bin aber wegen dem Hundestrand und der Orts-(Dorf)nähe nur zu gerne in Schillig.

Ich hoffe ich sehe Euch dort oben mal wieder, dann warte ich auch bis Du zurückkommst :-)

Schöne Grüße
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten