Seite 1 von 1

Stellplatz Xanten

Verfasst: 04.10.2010 07:34
von Andreas68
Hi Cookler,

wir haben uns am Samstag spontan, auf ein Bier und ein Steak, mit Susanne und Matthes in Xanten getroffen (immerhin 60 Km Anreise :D ). Der Stellplatz Römerschlucht-Xanten ist nur ca. 5min zu Fuß von der Altstadt entfernt. Übernachtung 8,00 EURO, Strom 2,00 EURO. Der Stellplatz ist absolut okay, siehe Homepage. (http://www.wohnmobilparkroemerschlucht- ... index.html)

Gruß

Andy
Xanten1.jpg
Xanten1.jpg (234.53 KiB) 13733 mal betrachtet
Xanten2.jpg
Xanten2.jpg (246.25 KiB) 13733 mal betrachtet

Re: Stellplatz Xanten

Verfasst: 04.10.2010 07:43
von sumawe
Moin Andi,
ein Foto vom Platz hätte völlig gereicht.
Wir hätten da nicht mit drauf gemußt. :oops:
Gruß Matthes

Re: Stellplatz Xanten

Verfasst: 04.10.2010 07:49
von Andreas68
Hi Matthes,

mit gefangen, mit gehangen. Sei froh, dass ich kein Foto von Samstagabend genommen habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Andy

Re: Stellplatz Xanten

Verfasst: 04.10.2010 08:19
von sumawe
Recht haste, Andi!
Darauf mal keinen Hägar, sondern einen Turnschuh! :D :D :D :D
Prost!
Matthes

Re: Stellplatz Xanten

Verfasst: 08.03.2011 16:07
von mika
Hallo liebe Cookler

wir können diesen Tipp nur bestättigen
Xanten ist eine Reise wert und der Platz ist ok
aber mit fortschreitender Saison wahrscheinlich Reservierung erforderlich

siehe auch www.mika-mobil.de > Reisen mit Mika

Grüße Mika und Besatzung

Re: Stellplatz Xanten

Verfasst: 08.03.2011 18:18
von waku77
Also wir empfanden den "Top-Platz" eher als "Flop-Platz", waren in den Herbstferien 2010 (also 2 Wochen nach Andy & Matthes - vielleicht deswegen?) ;-) dort.
Aber Xanten (nicht nur das Römermuseum) ist toll, ein Tipp für abends: Kneipe "Die Börse" direkt im Zentrum, und dann das Rumpsteak, direkt vom Schlachter nebenan - leeeecker!!! Hmmm - allein deswegen lohnt es sich dort Station zu machen!