Seite 1 von 1

Titisee Hinterzarten - Schwarzwald

Verfasst: 23.04.2011 19:12
von sumawe
Hallo,
wir stehen gerade auf dem Stellplatz vor dem Campingplatz Bankenhof.
http://www.camping-bankenhof.de
Der Stellplatz ist für acht Mobile und liegt sehr ruhig ca. 600 Meter vom Titisee entfernt.
Zum Ort Titisee / Zur Promenade sind es ca. 3,5 km durch den Wald.
Man kann alle Sanitäranlagen und andere Einrichtungen vom Campingplatz mitbenutzen.
Der Platz kostet 12,- € pro Nacht inkl. zwei Personen. Jede weitere Person kostet 3,- €.
Der einzige Nachteil ist, dass es auf dem Stellplatz keinen Strom gibt.
Aber den haben wir nicht vermisst.
Gruß Matthes

Re: Titisee Hinterzarten - Schwarzwald

Verfasst: 03.05.2011 13:12
von West-Ali
Hallo Matthes,

dann warst Du das also?! Wir sind für die Nacht mit unserem alten beigen Cook einen Platz weiter gefahren, weil es da Strom gab :idea:

LG Frank

Re: Titisee Hinterzarten - Schwarzwald

Verfasst: 03.05.2011 14:13
von sumawe
Genau, das war ich!
Da wir nicht unbedingt Strom benötigen, standen wir am Bankenhof.
Bei einem Besuch auf dem anderen Platz gab es definitiv zuviele Mücken für uns.
Gruß Matthes

Re: Titisee Hinterzarten - Schwarzwald

Verfasst: 03.05.2011 16:15
von West-Ali
... hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir mal zu Besuch gekommen. Waren nur auf der Durchreise - lange gefahren - abends noch essen gekocht - morgens wieder weg.

F.

Re: Titisee Hinterzarten - Schwarzwald

Verfasst: 03.05.2011 19:46
von sumawe
Na, vielleicht sieht man sich nochmal auf dem Cook Treffen. :D :D
Matthes