Schwerin

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Foyermann
Beiträge: 219
Registriert: 01.01.2010 15:51
Wohnort: Mecklenburg

Re: Schwerin

Beitrag von Foyermann » 18.06.2014 13:29

Moin, moin,
auch wenn ich keinesfalls Schweriner, sondern Rostocker bin, kann ich meine Einstellung wahrscheinlich vergleichen - wie Kölner zu Düsseldorf stehen oder umgekehrt und doch "muss" ich einen kleinen Kommentar mal wieder abgeben.
Schwerin ist wirkich sehenswert und sicher keine WELTMETROPOLE; und doch lohnt sich ein Ausflug, ein Erkunden der Altstadt und scheinbar sollte dies doch "nur" eine Stellplatzempfehlung sein, mehr nicht...und ich finde es sinnvoll, wenn neue Stellplätze entstehen, sie gefallen und somit empfohlen werden - wie hier!
Und gerade als Reisemobilist will ich Neues erkunden, Neues erleben oder auch Altbekanntes immer & immer wieder genießen. Jede Stadt hat schöne & weniger schöne Seiten...und ein jeder von uns sucht was anderes, der eine Natur, der andere die Kleinstadt, der andere die Metroploe oder irgend etwas dazwischen...und genau diese Möglichkeit, genieße ich mit dem James Cook.
Sonnige Grüße
Toralf
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
Bild

Antworten

Zurück zu „Deutschland“