Stellplatz Greven

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2005 06:43
Antispam-Frage: 0
Wohnort: zwischen HH und HB

Stellplatz Greven

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 10.09.2014 19:53

war drei Tage dort...bisher einer der besten Plätze die ich so kennen...schön für Radtouren usw. äußerst freundliche Aufnahme..tolle Lage und super Lokal anbei

http://www.yachthafen-fuestrup.de/

(bin weder verwandt noch verschwägert !)
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
Epeg
Beiträge: 1677
Registriert: 11.07.2009 19:52
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Stellplatz Greven

Beitrag von Epeg » 10.09.2014 20:55

Unser Lieblingsplatz vor der Haustür.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 862
Registriert: 02.05.2007 18:11
Antispam-Frage: 0
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Stellplatz Greven

Beitrag von ixcebichee » 11.09.2014 08:26

Und der lecka Grillteller im Hafenrestaurant!
Coole Party's in der Grillkota mit lecka Schinkenkrustenbraten!

Jep... eben ein Top Platz!
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Antworten