Warendorf an der Ems

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1107
Registriert: 05.09.2007 20:46
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Meckl.Vorp.

Warendorf an der Ems

Beitrag von Jürgen » 01.11.2016 18:33

Also hier gibt es einen kostenfreien Platz beim Bootsverein für einige Mobile, direkt am Emssee mit Stromanschluß (1 Euro die kWh) und Entsorgung. Es ist ein öffentlicher Parkplatz, aber für Wohnmobile ausgewiesen. Die Lautstärke der angrenzenden Strasse ist noch akzeptabel. Zum Spazieren gibt es schöne Wege im parkähnlichen Areal und wer sein Bike mitbringt, findet auch einen guten Weg immer der Ems lang.
Mir gefällt die Ecke und kann sie weiter empfehlen. Da die Nordrhein-Westfalen ja heute "Allerheiligen'' als offiziellen Feiertag haben, so war auch ich Fischkopp gezwungen eine erholsame Pause einzulegen, nachdem ich gestern Abend meinen letzten Kunden hier in Warendorf beliefert hatte. Auf der anderen Flußseite gibt es nämlich auch einen ausgewiesenen LKW Parkplatz. Auch ein hübsches Stadtzentrum samt Pfarrkirche gibts hier. Hübsche Ecke!
Gruß Jürgen
https://goo.gl/maps/vRQEvUbjo1L2
BildBildBildBildBild
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Antworten