Stellplatz 18230 Kägsdorf

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Sweepy
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2008 11:05
Antispam-Frage: 0
Wohnort: jetzt Kirchgellersen
Kontaktdaten:

Stellplatz 18230 Kägsdorf

Beitrag von Sweepy » 21.09.2008 16:32

Schöner Stellplatz in D 18230 Kägsdorf,

extra Bereich für Wohnmobile und Surfer.
Leider keine Ver- und Entsorgung, dafür aber 12,- Euro pro Nacht...
Aber nur noch bis Ende Oktober, sicherlich auch schön für die Monate November/Dezember etc.

Gruß
Andreas[/img]
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."

JCC 315 CDI Bj.2008 6 Gang

Ein Stellplatz steht Euch vor Ort immer zur Verfügung...

Benutzeravatar
RockTheCook
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2011 00:51
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Freiburg

Re: Stellplatz 18230 Kägsdorf

Beitrag von RockTheCook » 11.08.2015 16:18

Schade, der ist anscheinend nicht mehr.
Auf https://www.wohnmobilforum.de/w-t17258.html
kann man lesen:
Übernachtung nicht gestattet....keine V/E, Klo nachts abgeschlossen.
Laut Aussage des Kassenwarts kommt die Polizei nachts auch vorbei und kontrolliert.
Der Platz liegt nun im erweiterten Naturschutzgebiet, und fällt somit als Übernachtungsplatz flach...
Hatte mich schon gewundert, warum er keine Webseite hat.
Das Urlaubsgefühl beginnt mit dem Werkeln am Cook am ersten warmen Frühlingstag ... ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 cdi | 10,5 l/100 km

Benutzeravatar
Foyermann
Beiträge: 190
Registriert: 01.01.2010 15:51
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Mecklenburg

Re: Stellplatz 18230 Kägsdorf

Beitrag von Foyermann » 15.08.2015 11:08

Ja, ja...dass sind die Kägsdorfer, die keinen Stellplatz mehr haben wollen. Zwischenzeitlich waren die Gebühren für Womos selbst für Tagesbesucher unverschämt hoch....in Boiensdorf - ein paar Km weiter ist noch ein sehr schöner Stellplatz am Salzhaff. ...
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
Bild

Antworten