Seite 1 von 1

Stellplatz 18230 Kägsdorf

Verfasst: 21.09.2008 16:32
von Sweepy
Schöner Stellplatz in D 18230 Kägsdorf,

extra Bereich für Wohnmobile und Surfer.
Leider keine Ver- und Entsorgung, dafür aber 12,- Euro pro Nacht...
Aber nur noch bis Ende Oktober, sicherlich auch schön für die Monate November/Dezember etc.

Gruß
Andreas[/img]

Re: Stellplatz 18230 Kägsdorf

Verfasst: 11.08.2015 16:18
von RockTheCook
Schade, der ist anscheinend nicht mehr.
Auf https://www.wohnmobilforum.de/w-t17258.html
kann man lesen:
Übernachtung nicht gestattet....keine V/E, Klo nachts abgeschlossen.
Laut Aussage des Kassenwarts kommt die Polizei nachts auch vorbei und kontrolliert.
Der Platz liegt nun im erweiterten Naturschutzgebiet, und fällt somit als Übernachtungsplatz flach...
Hatte mich schon gewundert, warum er keine Webseite hat.

Re: Stellplatz 18230 Kägsdorf

Verfasst: 15.08.2015 11:08
von Foyermann
Ja, ja...dass sind die Kägsdorfer, die keinen Stellplatz mehr haben wollen. Zwischenzeitlich waren die Gebühren für Womos selbst für Tagesbesucher unverschämt hoch....in Boiensdorf - ein paar Km weiter ist noch ein sehr schöner Stellplatz am Salzhaff. ...